vorschlag für neue drumkits

(Vorschläge, Kritiken)
Forum rules
READ: Board Rules

vorschlag für neue drumkits

Postby dadah » Sun Dec 23, 2007 10:05 pm

hi noch bin ich kein kunde kaufe aber nach weihnachten eure ganze collection hoffe die sind so gut wie die demos naja möchte euch nur was vorschlagen was ihr in zukunft für uns herstellen könnt 1. ein scott storch drumkit ihr wisst schon mit zb den drums von lean back solche drums interessieren mich richtig und 2. ein beatbox kit mit human beatbox samples okay hoffe ihr liest das schönen tag noch macht weiter soo danke jean p
dadah
newbie

Postby doux » Thu Dec 27, 2007 1:33 pm

Vielen Dank für die Vorschläge, und das Lob,
ein BeatBox Set à la "Timbaland Beatbox" ist sogar schon in Arbeit.
Ein Scott Storch Set ist derzeit nicht in Planung, weil wir uns noch nicht ausreichend genug mit dem Scott Storch Sound auseinandergesetzt haben.
doux
Site Admin - Official

neues lob

Postby dadah » Thu Dec 27, 2007 6:41 pm

hi ich bins nochmal jeanpaul!habe gestern eure ganze collection gekauft und muss ehrlich sagen das ich zufrieden mit den drums bin hab sie mit meinem sampler benutzt und musste die drums fasst gar nicht abmischen sie kommen trocken schion gut und ich freu mich schon auf euer beatbox kit die kicks sind schön dumpf und die snares knallen danke macht weiter soo bin zufriedener kunde bis zum nächsten mal jp arsonic heat records peace
dadah
newbie

Return to Suggestions, Reviews